FAQ

Die Sky Soundbox. Was ist das? 
Die Sky Soundbox ist eine exklusiv für Sky konzipierte Hochleistungs-Soundbar von Devialet – den Top-Experten für Audio-Entertainment. Technik-Interessierte ohne Sky Abo können die Sky Soundbox nur hier exklusiv kaufen. Sky Abonnenten erhalten die Sky Soundbox mit Kundenvorteil auf sky.de

Für wen ist die Sky Teamwear gedacht?
Die Sportswear ist gemacht für viele Sportarten: Fußball, Radsport, Golf, Beach-Volleyball, Handball aber natürlich auch für weitere Hallen- und Outdoorsportarten. In vielen Vereinsfarben und Größen für Kinder und Erwachsene.
Vielleicht gibt es ja auch einige "Exoten" unter den Sportarten, die gute und günstige Trikots benötigen. Auch für die ist die Sky Teamwear.

Welche Qualität hat die Sky Teamwear ?
Ab jetzt bieten wir original PUMA Premium Ware für den Teamsportbereich an!  Die Radsportbekleidung kommt von Castelli, dem Ausrüster des Sky Pro Cycling Teams, vielfache Gewinner der Tour de France.

Warum ist die Sky Teamwear unschlagbar günstig?
Sky unterstützt mit dieser Initiative aktiv den Breitensport und verdient daran nichts! Zudem ermöglicht die Produktion großer Stückzahlen eine sehr faire Preisbildung im Sinne der Vereine und Teams. Der Erfolg der letzten Jahre hat uns gezeigt, dass Vereine einen großen Bedarf an kostengünstiger und qualitativ hochwertiger Teamausrüstung haben. Deshalb werden wir den Breitensport auch weiter aktiv unterstützen.

Wer kann hier bestellen?
Jede/r kann die Sky Teamwear für seine Mannschaften ordern.

Wie kann ich bestellen?
Ganz einfach, sicher und bequem - Online im Sky Shop unter www.sky-trikots.de. Du musst als Kunde lediglich bei uns registriert sein. Die Registrierung kannst Du auch im Zuge der Bestellung durchführen.

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Wenn Du aus unserer Kundendatei gelöscht werden möchtest, teile uns das einfach per Mail an service@sky-trikots.de mit.

Wann endet die Bestellfrist? 
Es gibt bei uns keine Bestellfrist. Die Sky Teamwear ist, sofern auf Lager, sofort verfügbar.

Lieferzeiten?
IIn der Regel 2 - 3 Tage für unbeflockte Ware 
In der Regel 5 - 10 Tage für beflockte / individualisierte Artikel, sowie für die Sky Soundbox. 
In wenigen Ausnahmefällen kann es bei großer Nachfrage und hohem Bestellaufkommen zu kleinen Verzögerungen kommen. Solche bitten wir ggf. zu entschuldigen. Danke.

Gehe ich mit meiner Bestellung weitere Verpflichtungen ein?
Nein, mit dem Kauf im Sky Shop geht Ihr KEINE WEITEREN VERPFLICHTUNGEN ein.  
Ihr müsst auch nicht Sky Kunde sein, um bestellen zu können. Österreich. Aber auch jede Privatperson kann die Sky Kollektion bestellen. 
Sky Kunden erhalten exklusive Abonnenten-Rabatte ihv. 10% auf die Sportartikel ( außer auf  die Sky Soundbox) 

Mindestbestellsumme?
Die Mindestbestellsumme beträgt € 0,00. Für normale Bestellungen gibt es keine Mindestbestellsumme mehr. Aktionen, Rabatte oder Gutscheine können mit Mindestbestellwerten verbunden sein.

Muss ich Sky Kunde sein um bestellen zu können?
NEIN. Der Sky Shop ist offen für jeden. Alle Sportlerinnen und Sportler profitieren vom unserer Top-Qualität und den Top-Konditionen. Allerdings ist es von Vorteil, Sky Kunde zu sein. Sky Kunden erhalten im Shop Vorteile. 

Versandkosten ?
Um Ihnen die Sky Teamwear so günstig wie möglich anbieten zu können, müssen wir Ihnen zumindest Teile der Kosten für Konfektionierung und Verpackung sowie für den Versand über DHL leider weiter berechnen. Das machen wir sehr transparent und fair. 
 
UNSER TIPP: BESTELLT ZUSAMMEN MIT ANDEREN ODER IM TEAM UND VERTEILT SO DIE KOSTEN AUF VIELE SPIELER-/INNEN!  
 
Als Service-, Verpackungs- und Logistikpauschale werden für Deutschland und Österreich folgende Beträge berechnet:  
Bis € 100,00 Warenwert: € 7,90  
bis € 200,00 Warenwert: € 9,90  
über € 200,00 Warenwert: € 12,90 


Bezahlung ?
Der Sky Shop bietet Ihnen die folgenden Zahlungsmethoden an:

a) Kreditkarten
b) PayPal
c) Vorauskasse

ACHTUNG:
Bei Vorauskasse ist der gesamte Rechnungsbetrag unter der Angabe des Kundennamens und der Auftragsnummer auf das folgende Konto zu überweisen:

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
UniCredit Bank AG München
BLZ 700 202 70
Kontonummer 654 700 907

IBAN DE30700202700654700907
BIC HYVEDEMMXXX

Wer ist mein Vertragspartner und habe ich Gewährleistung?
Vertragspartner des Kunden ist die Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungspflichten. Bitte beachtet, dass speziell individualisierte (z. B. beflockte) Waren vom Umtausch und vom gesetzlichen Rückgaberecht ausgeschlossen sind. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren AGBs.

Wie kann ich Fragen stellen?
Ihr habt die Möglichkeit, eine eMail an service@sky-trikots.de zu schicken. In der Antwort-eMail stellen wir Euch dann auch eine Service-Nummer zur Verfügung, unter der Ihr uns telefonisch erreichen könnt, sofern sich Ihre Frage nicht abschließend per eMail klären lässt.

Muster lieferbar?
Nein, derzeit können wir Euch leider keine Muster zukommen lassen. Wir versichern aber, dass unsere Teamwear ein Top-Preis-Leistungsverhältnis aufweist und qualitativ absolut mit Markenware vergleichbar ist.

Kann ich an meiner Online-Bestellung nachträglich noch etwas ändern?
Eure Daten sind dann bereits im Warenwirtschaftssystem eingegangen. Nach der Auslieferung könnt Ihr Artikel nur nachbestellen oder umtauschen, falls die gewünschten Artikel noch verfügbar sind.
Bitte beachtet, dass speziell individualisierte (also für den Besteller mit Namen und oder Nummern beflockt) Ware generell vom Umtausch ausgeschlossen ist.

Was passiert, wenn ich nicht zuhause bin? 

DHL hinterlässt eine Nachricht aus der Ihr das weitere Vorgehen entnehmen könnt.

Was ist bei einer Rücksendung zu beachten?
Die Rücksendung oder das Rücknahmeverlangen – Siehe AGB - hat zu erfolgen an:
PVS ZMD GmbH, c/o Sky Deutschland,
Schleißheimer Str. 93a,
85748 Garching b. München

Den entsprechend notwendigen Retourenschein erhaltet Ihr durch Anforderung via eMail unter: service@sky-trikots.de oder unter Kontakt.
Bitte beachten: Beflockt bestellte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen.